VERKAUFT | Großzügiges, gehobenes Einfamilienhaus in hervorragender Lage mit großem Garten in Geisenhausen / Landshut

Dieses gehobene Einfamilienhaus wurde in massiver Bauweise im Jahr 1979 errichtet und hat insgesamt ca. 156 m²  Wohnfläche. Das Objekt eignet sich als Ein-, aber auch als Zweifamilienhaus. Die Wohnungsgenehmigungen sind erteilt worden.

6
2
155,29
6
728
2
Ich bin an dieser immobilie interessiert.
Vielen Dank! Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden Sie zeitnah kontaktieren.
Ein Fehler ist aufgetreten! 
Bitte probieren Sie es erneut.
Käuferprovision: 3.57 %

Übersicht:

Dieses gehobene Einfamilienhaus wurde in massiver Bauweise im Jahr 1979 errichtet und hat insgesamt ca. 156 m²  Wohnfläche. Das Objekt eignet sich als Ein-, aber auch als Zweifamilienhaus. Die Wohnungsgenehmigungen sind erteilt worden.

Schon beim Betreten der Immobilie fühlt und sieht man die gehobene und massive Bauweise. Der Dielenbereich, mit Fußbodenheizung ist sehr großzügig und imposant. Im Erdgeschoss findet man neben dem Schlafzimmer, mit dem Zugang zur Terrasse, auch ein Tageslichtbad mit Badewanne, Fußbodenheizung, sowie ein helles Wohnzimmer mit großen Fensterfronten und direktem Zugang zur Terrasse und auch eine Wohnküche mit Fußbodenheizung inkl. Speisekammer.

Über die massive Treppe gelangt man in den oberen Bereich des Hauses. Das Obergeschoss kann auch als Einliegerwohnung genutzt werden. Vorbereitungen für eine Küche sind vorhanden. Alternativ ist das Obergeschoss auch für weitere Schlafzimmer bestens geeignet. Drei Schlafzimmer, sowie ein Bad und der Zugang zum weiteren Balkon inkl. Abstellraum bieten genügend Platz. Ein weiterer Abstellraum, sowie der Zugang zum Spitzboden sind ebenso vorhanden.

Das komplett unterkellerte Objekt bietet ausreichend Ausweichmöglichkeiten z.B. in der Werkstatt mit zusätzlichem WC, sowie weiteren Kellerräumen, die auch als Büro oder Hauswirtschaftsräume genutzt werden können. Ein weiterer Partyraum, sowie ein vollständig ausgestattetes Sudhaus sind Highlights im Keller.

Die in 2004 installierte Ölheizung der Firma Weishaupt versorgt die Immobilie mit ausreichend Wärme. In den einzelnen Stockwerken stehen zusätzlich Schwedenöfen, die mit Holz beheizt werden können.

Ein Hingucker ist der offene Kamin auf der überdachten und großen Südterrasse des Anwesens. Von hier sieht man die zwei Teiche und den schön angelegten Garten. Das Objekt ist freistehend, hat eine Einzelgarage und ein Gartenhäuschen auf dem Grundstück.

Ausstattung:

* Massivhaus
* Baujahr 1979
* Klimaton-Ziegel für Umfassungswände
* 36,5cm Betonsteine im Kellergeschoss
* Zwischenwände: Hochlochziegelmauerwerk 24 und 11,5 cm
* Drainage, In Aco-Rohre mit 50cm starker Rollkiespackung
* Keller & Garagenboden aus Beton BN 100
* Horizontalisolierung zwischen Bodenplatte und aufgehender Wand mit Epasit-Schlämme
* Gartenteich und ein künstlicher Wasserlauf
* Gartenhäusschen
* schöner gepflegter Garten
* Zysterne, mit Pumpe
* großer, massiver Balkon
* Terrasse mit Südausrichtung
* Außenkamin
* zwei Schwedenöfen
* voll unterkellert
* Fußbodenheizung in Bad, Diele und Küche
* Einzelgarage
* massive Türen
* Teilw. massive Gitter vor den Fenstern
* Edelstahl-Zaun
* Obergeschoss: 48,16 m²
* Erdgeschoss: 107,13 m²
* Gesamtwohnfläche: 155,29 m²
* Grundstücksfläche: 728 m²
* Partyraum im Keller
* Großzügige Werkstatt im Keller
* funktionierendes Sudhaus im Keller
* Ölheizung aus 2004 (Weishaupt)

Galerie:

Keine Bilder vorhanden
No items found.
No items found.

Standortbeschreibung:

Geisenhausen ist eine Gemeinde im Landkreis Landshut in Bayern, Deutschland. Die Gemeinde liegt etwa 25 Kilometer südöstlich von Landshut und hat ungefähr 5.000 Einwohner. Geisenhausen hat eine lange Geschichte, die bis ins Mittelalter zurückreicht. Die Gemeinde war ein wichtiger Marktort und hatte im 14. Jahrhundert das Marktrecht erworben. Im Laufe der Zeit entwickelte sich Geisenhausen zu einem bedeutenden Handelszentrum für Waren wie Holz, Wolle und Leinen. Heute ist Geisenhausen eine moderne Gemeinde mit einer guten Infrastruktur. Es gibt zahlreiche Einrichtungen für Bildung, Gesundheit und Freizeit, darunter eine Grund- und Mittelschule, ein Kindergarten, ein Freibad und ein Sportzentrum. Die Gemeinde verfügt auch über ein breites Angebot an Vereinen und Organisationen, die Aktivitäten wie Sport, Musik und Kultur fördern. In der Umgebung von Geisenhausen gibt es viele Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Angeln. Die Gemeinde ist von einer malerischen Landschaft mit sanften Hügeln, Wäldern und Flüssen umgeben, die zum Entspannen und Erholen einlädt. Insgesamt ist Geisenhausen eine lebendige Gemeinde mit einer reichen Geschichte und einer modernen Infrastruktur. Es ist ein großartiger Ort, um zu leben, zu arbeiten und seine Freizeit zu verbringen.

EXKLUSIVE IMMOBILIEN

Weitere interessante Objekte: