VERMIETET | A+, Helle, moderne und gehobene Wohnung mit traumhaften Ausblick in Regenstauf zu vermieten

Diese helle, gehobene 3 Zimmer Wohnung ist ab dem 01.04.2023 bezugsfrei und sucht einen neuen Mieter. Dieses Objekt befindet sich in einer ruhigen, aber zentralen Lage. Es bietet einen traumhaften Ausblick über die bodentiefen 3-fach verglasten Fenster zum schönen Garten in Richtung des Regentals.

Der ca. 500 m² Garten darf in der Gemeinschaftsnutzung benutzt werden und bietet eine große, überdachte Fläche mit Sitzgarnitur und Grillplatz an.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit vollständigen Unterlagen (Mieterselbstauskunft und positiver Schufabescheinigung).

auf Anfrage

3
1
120,00 m²
3
500 m²
2
Ich bin an dieser immobilie interessiert.
Vielen Dank! Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden Sie zeitnah kontaktieren.
Ein Fehler ist aufgetreten! 
Bitte probieren Sie es erneut.

Übersicht:

Der Vermieter hat bei der Ausstattung Wert auf höchste Qualität gelegt. Neben Echtholzparkettböden und hochwertigen Fliesen überzeugt die Immobilie auch durch das geräumige Tageslichtbad mit Badewanne, einer geräumigen Dusche und einem separatem Gäste WC.

Bei der Komplettsanierung des Objektes vor 5 Jahren wurde bei der Energieefizienz das maximalste herausgeholt. Gemeinsam mit einem Energieberater wurde geplant und KW55 übertroffen. Die Solewärmepumpe wurde vor ca. 4,5 Jahren in der Wohnung getauscht, die Luftwärmepumpe mit einem Speicher vor ca. 2 Jahren. Durch die PV Anlage und dem eingebauten Speicher wird der Stromverbrauch deutlich reduziert. Eine Wallbox kann bei Bedarf in der großzügigen Doppelgarage mit elektrischem Tor nachgerüstet werden.

Ausstattung:

* Mehrfamilienhaus in Massivbau (Ziegelbau, 52cm) mit Außendämmung
* ca. 120 m² Wohnfläche
* 3 Etagen
* hochwertige, gehobene Ausstattung
* helle Wohnung, bodentiefe Fenster
* Fenster 3-fach Verglasung
* Elektrische Alurollos mit zentraler Ansteuerung
* Fliegengitter an Balkontür und weiteren Fenstern vorhanden
* Doppelgarage mit elektrischem Tor
* Wallbox bei Bedarf möglich
* 500 m² Gartenfläche zur Gemeinschaftsnutzung
* Niedrige Stromkosten durch vorhandene PV Anlage mit Stromspeicher
* Wärmepumpe pro Wohnung (Somit genaue und individuelle Abrechnung & Steuerung möglich)
* Enthärtungsanlage für die Wasserversorgung
* Dezentrale Entlüftungsanlage über die Rollos
* Großer Balkon mit unverbaubarem Blick ins Regental und auf das Wehr
* Große überdachte Fläche mit Sitzgarnitur (Grillplatz) direkt am Nebengebäude
* Große Rasenfläche ca. 500 m² in Gemeinschaftsnutzung
* komplette Wohnung mit Fußbodenheizung
* Warmwassererzeugung wird direkt an der Entnahmequelle (Legionellenbildung wird dezimiert)
* Echtholzparkettböden
* Tageslichtbad mit Badewanne und Dusche
* Ablöse der Küche möglich (5.000 Euro) inkl. Elektrogeräte
* Sep. Abstellraum im Keller vorhanden
* Neue Verkabelung des Stromnetzes, Wasserrohre (Kunststoff und Edelstahl)
* Mietererhöhung für die nächsten 5 Jahre ausgeschlossen
* Nebenkosten: 150 Euro
* Heizkosten: 150 Euro (Hausstrom auch inkludiert)
* Langfristiges Mietverhältnis gewünscht

Galerie:

Keine Bilder vorhanden
No items found.
No items found.

Standortbeschreibung:

Diese gehobene Immobilie mit unverbaubarem Blick ins Regental liegt in einer hervorragenden, ruhigen Lage. Der Markt Regenstauf gehört zum Landkreis Regensburg und befindet sich rund 13 km nördlich von Regensburg. Mit seinen ca. 15.000 Einwohner und einer Fläche von knapp 100 Quadratkilometern ist dieser die größte Gemeinde des Landkreises Regensburg. Der Ort verfügt über ein vorbildliches Schulzentrum (Grund- und Hauptschule sowie Realschule). Darüber hinaus lassen sich noch diverse Kindergärten, Mutter-Kind-Gruppen, Jugendzentrum sowie Seniorenheime finden. Neben Ärzten und Apotheken gibt es auch noch ausreichend Einkaufsmöglichkeiten für die Dinge des täglichen Bedarfs. Diverse Sportanlagen, sowie die geographische Lage am Fluss Regen mit Natur-Badeplatz und Spazierwegen, sorgen für ein gutes Angebot an Freizeitaktivitäten. Durch die guten Verkehrsanbindungen über Autobahn, Bundesstraßen oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind sowohl Regensburg wie auch Schwandorf schnell zu erreichen.

EXKLUSIVE IMMOBILIEN

Weitere interessante Objekte: