VERKAUFT | Gemütliche, sanierte Doppelhaushälfte in ruhiger Lage von Wolfsegg mit viel Gemütlichkeit zu verkaufen!

Wir bieten eine gemütliche Doppelhaushälfte aus dem Jahr 1946, die umfangreich saniert und modernisiert wurde. Schon beim Betreten der Immobilie merkt man die angenehme Atmosphäre.

3
1
69,14
3
155
1
Ich bin an dieser immobilie interessiert.
Vielen Dank! Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden Sie zeitnah kontaktieren.
Ein Fehler ist aufgetreten! 
Bitte probieren Sie es erneut.
Käuferprovision: 3,57%

Übersicht:

Wir bieten eine gemütliche Doppelhaushälfte aus dem Jahr 1946, die umfangreich saniert und modernisiert wurde. Schon beim Betreten der Immobilie merkt man die angenehme Atmosphäre. Vom Flur im Erdgeschoss erreicht man das Wohn- und Esszimmer mit einem Lohberger Holzofen, der das Haus mit Wärme versorgt. Die neuwertige, angrenzende Küche samt Einbauküche und der Markenelektrogeräten ist im Preis inkludiert. Das moderne Tageslichtbad mit Waschmaschinenanschluss und der ebenerdigen Glasdusche bietet einen schönen Wellnessraum.

Im Obergeschoss befinden sich die Schlafräume. Hier finden sich zwei Schlafzimmer sowie eine Galerie wieder. Zusätzlichen Stauraum gibt es am Spitzboden; das Dach wurde gedämmt.

Die Immobilie ist teil unterkellert. Im Keller, der von aussen erreichbar ist, steht der Warmwasserpufferspeicher. Es wurde in 2016 eine Solaranlage mit Heizungsunterstützung eingebaut. Für eine bessere Energieeffizienz wurden 3-fach verglaste Kunststofffenster in 2022 eingebaut. Zusätzlich ist das Objekt mit einem Vollwärmeschutz ausgestattet.

Das Nebengebäude kann für Holz- oder Gartengeräte genutzt werden. Der Stellplatz vor dem Haus rundet das Angebot ab.

Ausstattung:

* Massivhaus
* Baujahr 1946
* Unterkellert
* Komplettsanierung in 2022 (Komplett inkl. Elektrik und Wasserleitungen)
* Fenster 3-fach aus 2022
* Lohberger Holzofen
* Solaranlage mit 5 Kollektoren aus 2016
* Stellplatz
* Nebengebäude für Gartengeräte und Holzlagerung
* Vollwärmeschutz
* Dach gedämmt
* Neuwertige Einbauküche mit Markengeräten
* Tageslichtbad mit ebenerdiger Dusche und Waschmaschinenanschluss
* Treppe vom Schreiner
* Insektenschutz an Dachrollo
* Decken gedämmt

Galerie:

Keine Bilder vorhanden
No items found.
No items found.

Standortbeschreibung:

Wolfsegg ist eine Gemeinde in der Oberpfalz in Bayern, Deutschland. Sie liegt etwa 25 Kilometer südlich von Regensburg und hat eine Fläche von etwa 28 Quadratkilometern. Die Gemeinde hat etwa 3.200 Einwohner und besteht aus mehreren Ortsteilen, darunter Wolfsegg, Buchhausen, Haader, Niedertraubling und Obertraubling. Eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Wolfsegg ist die Burg Wolfsegg, die auf einem Felsen über dem Ort thront und eine lange Geschichte hat. Die Burg wurde im 12. Jahrhundert erbaut und diente im Laufe der Jahrhunderte verschiedenen Zwecken, unter anderem als Adelssitz, Gefängnis und Schule. Heute ist die Burg ein beliebtes Ausflugsziel und beherbergt unter anderem ein Museum, das die Geschichte der Burg und der Region dokumentiert. Wolfsegg bietet auch viele Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten, wie Wandern, Radfahren und Schwimmen. In der Umgebung gibt es viele malerische Seen und Flüsse, darunter der nahe gelegene Guggenberger See, der bei Einheimischen und Touristen gleichermaßen beliebt ist. Insgesamt ist Wolfsegg eine idyllische Gemeinde, die sowohl für einen erholsamen Urlaub als auch für einen längeren Aufenthalt geeignet ist.

EXKLUSIVE IMMOBILIEN

Weitere interessante Objekte: