Betriebsleiterwohnung mit einer Gewerbehalle in idealer Lage von Biburg / Abensberg zu verkaufen

Diese großzügige Gewerbeimmobilie besteht aus einer Gewerbehalle im Stahlbau auf einer Grundstücksfläche von ca. 2.980 m² und einer gehobenen Betriebsleiterwohnung + Büro und vielen Parkplätzen.

Arbeiten und Wohnen, unter einem Dach, mit viel Platz, ist hier in einer hervorragenden Lage sehr gut möglich.

auf Anfrage

7
7
2.980 m²
10
Ich bin an dieser immobilie interessiert.
Vielen Dank! Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden Sie zeitnah kontaktieren.
Ein Fehler ist aufgetreten! 
Bitte probieren Sie es erneut.
Käuferprovision: 3,57%

Übersicht:

Die Betriebsleiterwohnung wurde sehr hochwertig und ansprechend ausgestattet. Sowohl im Erdgeschoss, auch als im Obergeschoss, wurden große Natursteinfliesen verlegt. Schon beim Betreten der Wohnung überzeugt die Immobilie durch die imposante Bauweise und lässt durch die bodentiefen Fenster viel Licht ins Rauminnere. Im Erdgeschoss befindet sich neben dem Ess- und Wohnbereich auch die offene Einbauküche mit Markengeräten. Weitere Zimmer, wie zwei Schlafzimmer und das Badezimmer, Speisekammer und der Durchgang zum Büro, lässt genügend Platz zum Entfalten frei.

Durch die "schwebende Treppe" gelangt man in das obere Stockwerk. Hier findet sich neben der großen Galerie noch ein Schlafzimmer mit einem angrenzenden Ankleide und Badezimmer. Ein weiteres Gästezimmer steht hier ebenso, wie ein weiteres Badezimmer (noch nicht fertig) bereit. Durch einen Zugang kann auch hier der Weg in die Halle (auf die Bühne) gefunden werden.

Die große Lagerhalle ist in zwei Bereiche unterteilt (kann problemlos aber wieder zu einem Bereich umfunktioniert werden). Beide Arbeitsbereiche sind jeweils mit einem Sektionaltor erreichbar. Eine eigene Toilettenanlage, sowie ein Büro, stehen für den Gewerbebereich zusätzlich zur Verfügung.

Ausstattung:

* Grundstücksfläche 2.980 m²
* Lagerhalle 40 Meter lang, 15 Meter breit und ca. 6 Meter Traufhöhe.
* Teil der Lagerhalle vermietet - Nettokaltmiete: 900 Euro / mtl. (194,28 m²)
* Satteldach
* Dacheindeckung: Thermodach, Lichtkuppeln (als Rauch- und Wärmeabzugsgerät)
* Wandverkleidung: Thermowand
* 2 Sektionaltore
* Bühne
* Büro mit 24,99 m²
* Fläche Lager (ohne Bühne): 355,68 m²
* Toilettenanlage
* Wolf Gastherme
* Strukturierte Netzwerkverkabelung inkl. Netzwerkschrank
* gehobene Betriebsleiterwohnung mit 197,4 m²
* Natursteinfliesen
* Fußbodenheizung
* hochwertige Einbauküche mit Markengeräten
* 3 Bäder, begehbare Duschen
* 4 Schlafzimmer
* Galerie
* Bodentiefe Fenster
* Elektrische Rollos
* Ausreichende Parkplätze
* uvm...

Galerie:

Keine Bilder vorhanden
No items found.
No items found.

Standortbeschreibung:

Biburg ist eine Gemeinde im niederbayerischen Landkreis Kelheim, sowie Mitglied der Verwaltungsgemeinschaft Siegenburg. Die Gemeinde liegt in der Planungsregion Regensburg. Biburg hat ca. 1400 Einwohner (Stand 2022). Die große Kreisstadt Kelheim bietet mehrere Kindergärten, Grundschulen und sämtliche weiterbildende Schulen. In Abensberg finden sich viele Geschäfte, die den täglichen Bedarf abdecken, sowie eine große Auswahl an Fachärzten und Apotheken. Das Objekt liegt verkehrsgünstig, rund 36 km südlich von Regensburg an der A93 und mit direkter Autobahnverbindung Richtung München. In ca. 4 Fahrminuten gelangen Sie zum Bahnhof und in wenigen Fahrminuten zur Autobahnauffahrt 'Siegenburg'. - Distanz Autobahn ~ 7,0 km (ca. 5 Autominuten) - Bushaltestelle ~ 0,4 km (ca. 2 Gehminuten) Täglicher Bedarf: Geschäfte des täglichen Bedarfs, wie z. B Supermärkte, Metzgereien und Bäckereien, aber auch Apotheken, Ärzte, Sportvereine, Schulen, Kindergärten und vieles mehr sind dort vorzufinden und unterstützen das Image des erholsamen Lebens. Die beliebten Badeseen und Freizeitparks sind in wenigen Minuten erreichbar.

EXKLUSIVE IMMOBILIEN

Weitere interessante Objekte: